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Wenn in Mini302 etwas nicht erwartungsgemäß funktioniert, brauchen wir (die PIN GmbH) zur Fehlersuche einige Daten aus Ihrem Mini302. I.d.R. sind die die Dateien des Anwendungsprotokolls, manchmal auch die komplette Datenbank.
Damit Sie diese Daten nicht per Hand zusammensuchen müssen, kann Mini302 die benötigten Dateien in einer ZIP-komprimierten und kennwortgeschützten Datei zusammenfassen und auf Wunsch auch per Mail direkt an die PIN GmbH schicken.
Sie können diese Funktion entweder aus Mini302 heraus aufrufen ("Hilfe -> Analyse-Datei erstellen") oder über das Startmenü ("Alle Programme -> Mini302 -> Service -> Analyse-Datei erstellen"). Wenn Sie die Funktion über das Startmenü starten und die Datenbank verschicken wollen, darf Mini302 nicht gestartet sein.
Die Auswahl "Protokolldateien und Konfigurationsdatei" ist immer angehakt und kann nicht geändert werden.
Klicken Sie auf "Ok" um die Datei zu erstellen. Die Analysedatei wird unter dem Namen "Mini302Log_[Zeitstempel].zip", z.B. "Mini302Log_20150615050231.zip" auf Ihrem Desktop angelegt.
Die ZIP-Datei ist aus Sicherheitsgründen kennwortgeschützt.
Automatisch: Geben Sie eine gültige Absender-Mailadresse ein und setzen Sie einen Haken bei der Option "Analysedatei per Mail...". Mini302 wird die Datei dann bei einem Mailserver der PIN GmbH abgeben.
Manuell: Wenn der automatische Versand nicht funktioniert oder nicht gewünscht ist, können Sie selbst eine Mail an bugreport@Mini302.de erstellen und die Analysedatei als Dateianhang schicken.